Seminarorganisation

Blockseminar am 1.11. fällt aus

Die Blockveranstaltung am Samstag, den 1.11. muss leider ausfallen. Das Regionale Rechenzentrum (RRZ) führt vom 31.10-2.11.2014 Umbaumaßnahmen an der zentralen Stromversorgung des RRZ durch, daher fallen sämtliche IT-Dienste an der UHH aus. Ohne Internetzugang und ohne Zugang zu den Blogs können wir die Sitzung so leider nicht durchführen.

Daher wünsche ich Ihnen einen schönen freien Samstag – den Blogworkshop werden wir dann in der nächsten Sitzung am 14.11. nachholen und dann gemeinsam nach einem Ersatztermin für die Blockveranstaltung suchen.

NACHTRAG:

Eine Ihrer Kommilitoninnen hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns doch am 14.11. bereits früher treffen, da sie Schwierigkeiten hat, noch einen weiteren Samstag freizuschaufeln wegen Ihres Jobs. Eventuell geht das ja auch anderen so.

Ich finde das eine gute Überlegung und kann anbieten, dass wir uns am 14.11. bereits um 9 Uhr treffen und den Blogworkshop durchführen. Bitte geben Sie doch bald Bescheid, ob das für alle so in Ordnung wäre.

Diese Terminproblematik tut mir Leid, als ich die Termine festgelegt habe, war der RRZ-Termin noch nicht bekannt.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit

Von Christina Schwalbe

Christina Schwalbe, Dipl. Ing., M.A. ist wissenschaftliche Mitarbeiterin und Leiterin des eLearning-Büros im Medienzentrum der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität Hamburg. Ihre Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind Lernen und Lehren in digital-vernetzten Strukturen, pädagogische Medientheorie, Medienkulturgeschichte, Medienbildung.

Eine Antwort auf „Blockseminar am 1.11. fällt aus“

Liebe Seminarteilnehmerinnen und -teilnehmer,

eine Ihrer Kommilitoninnen hat den Vorschlag gemacht, dass wir uns doch am 14.11. bereits früher treffen, da sie Schwierigkeiten hat, noch einen weiteren Samstag freizuschaufeln wegen Ihres Jobs. Eventuell geht das ja auch anderen so.

Kommentare sind geschlossen.